DoTPro Vorlagenverwaltung

1. Die Situation:

In vielen Firmen „basteln“ die Mitarbeiter ihre eigenen Vorlagen und nutzen diese, um ihre Word Dokumente und Excel Mappen zu erstellen.


2. Die Folge:

Die Dokumente haben kein einheitliches Erscheinungsbild und für das erstellen wird unnötig viel Zeit investiert. Zeit, die effektiver für inhaltliche Aufgaben eingesetzt werden könnte.


3. Die Lösung:

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und stellen einen einheitlichen Firmenauftritt sicher. Die Lösung dafür heisst DoTPro


Funktionsschema

Vorteile

  • DoTPro ist ein intelligentes Vorlagen-Mangagement-System, mit dem Ihre Mitarbeiter ab sofort alle Word-Dateien anfertigen: Zeitsparend und mit einheitlichem Erscheinungsbild.
  • DoTPro bietet mehr Möglichkeiten benutzerspezifische Daten in Microsoft Word einzubinden.
  • DoTPro spart Kosten, denn Administrationsaufwand zum Erstellen und Verwalten von Vorlagen wird reduziert.
  • DoTPro erlaubt stets schnellen Zugriff auf die aktuellsten Vorlagen in der richtigen Sprachenversion .

4. Ihr Nutzen:

Unternehmen

Administrator

  • Stets aktuellste Firmen- und Mitarbeiter-Daten in allen Dokumenten
  • Einhaltung des Corporate Designs auf Geschäftspapieren gemäss Qualitätssicherungs-Richtlinien
  • Zugriff auch von unterwegs, aufgrund der lokal gespeicherten Daten
  • Zugriff auf Outlook Kontakte
  • Geringer Verwaltungsaufwand für Vorlagen, da z.B. nur eine Brief-Vorlage für alle Mitarbeiter und Abteilungen nötig ist
  • Verwaltung individueller Benutzerangaben in zentralen Datenbank oder Active Directory
  • Keine Installation beim Anwender notwendig
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Keine fixen Absender-Informationen auf den Vorlagen mehr