The Flying Coaches - Referenzen und Kundenstimmen

"Bei dieser Art von Ausbildung können Inhalt und Tempo bestimmt werden"

"Wir finden diese Art Ausbildung sehr effektiv, da sofort an den betreffenden Files die Änderungen vorgenommen werden können (somit wird die Praxis in das Lernen eingebaut)"

"Frau Kuhn präsentierte sehr flexibel und ist deshalb sehr auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen"

"Einmalige oder schwierige Probleme konnten von Frau Kuhn am Arbeitsplatz gelöst werden und so entsteht wieder eine Kostenersparnis"

"Es hat mir auf jeden Fall geholfen, meine Files richtig anzupassen und einiges an Unbekanntem zu lernen"

"Flying Teaching ist für jedermann empfehlenswert und wir würden es gerne wieder nutzen"

"Ich war ja schon seinerzeit bei der externen Schulung von Frau Kuhn begeistert"

"Ich wäre sehr froh, wenn Frau Kuhn in gewissen Zeitabständen, die wir je nach Bedarf festlegen könnten, wieder zu uns kommen würde"

"Ja, ich habe absolut profitiert von dieser Ausbildungsrunde"

"Weil auch mit Files aus dem Alltag geschult wird, kann dadurch Neues sofort eingebaut werden (z.B. Makro), deshalb ist der Ausbildungseffekt hoch"

"Wie viel die Investition bringen wird, werden wir bald erfahren"

"Ab und zu sehe ich in den Büchern nach, die für mich sehr wertvoll sind"

Die beiden Damen waren effizient und geduldig mit meiner technischen Unbegabtheit"

"Es war an der Zeit etwas zu tun, und ich glaube für uns alle war es der richtige Weg und der richtige Coach"

"Für mich war die Einzelausbildung zwar anstrengend, aber auch die wertvollste"

"Ich finde die persönliche Schulung effizient, die gemeinsamen weniger"

"Vielen Dank für die Möglichkeit, uns intern weiterzubilden"