Pressemitteilungen

Januar 2012

Kuhn Informatik AG mit tollem Angebot
Luzern: Microsoft vergibt Bestnoten für Trainertage

Dreieinhalb Tage Microsoft Office-Wissen deluxe, 13 Trainer, ein ausgebuchtes Hotel und begeisterte Teilnehmer: das waren die Eckpunkte der diesjährigen internationalen Trainertage der Kuhn Informatik AG in Luzern. Das anspruchsvolle Seminarprogramm von und für Office-Enthusiasten konnte auch dieses Mal die Teilnehmer überzeugen.

Kompletter Artikel lesen

Interview mit Luca Argentiero von Microsoft Schweiz

Februar 2010

Geballte Office-Power vor grossem Publikum
Kuhn Informatik AG Gontenschwil: 4.Trainertage für Office 2007 und Office 2010

Sie sind mittlerweile zu einer festen Grösse im Kalender engagierter Office-Trainer geworden: Die Office-Trainertage der Kuhn Informatik AG aus Gontenschwil. Bereits zum vierten Mal in Folge haben zwölf international bekannte Office-Trainer tief in ihre Trickkiste gegriffen und die Augen der Teilnehmer zum Leuchten gebracht.

Januar 2009

IT-Spezialisten drückten die Schulbank
Kuhn Informatik AG Gontenschwil: 3.Trainertage für Office 2007

Die bis auf den letzten Platz ausgebuchte Fachausbildung fand in der Luzerner Seeburg statt. Aus drei Ländern nahmen insgesamt 43 IT-Trainer und -Supporter an der europaweit einzigartigen Veranstaltung rund ums Thema Microsoft Office 2007 teil.

Kompletter Artikel lesen

Januar 2008

Trainertage für Office 2007
Gontenschwil: Kuhn Informatik AG holte IT-Cracks in die Schweiz

Gontenschwil - Kürzlich versammelten sich im Hotel Seeburg während drei Tagen 40 IT-Trainer und Supporter aus fünf verschiedenen Ländern, um ihr Fachwissen rund ums Thema Microsoft Office 2007 auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Kompletter Artikel lesen

Juli 2007

38 Office-Trainer vier Tage in der Schweiz gefangen
Zum ersten Mal in der Schweiz: Trainertage zu Office 2007

Gontenschwil - Es war bereits Hochsommer pur! Aber vom 22. bis 25. Juni 2007 heizte die Crème de la Crème der MVPs (Most Valuable Professionals) und Fachbuchautoren einer motivierten Gruppe Office-Trainer so richtig ein. Wissenstransfer auf höchstem Niveau war angesagt.