DoTPro Vorlagenverwaltung
1. Die Situation:
In vielen Firmen „basteln“ die Mitarbeiter ihre eigenen Vorlagen und nutzen diese, um ihre Word Dokumente und Excel Mappen zu erstellen.
2. Die Folge:
Die Dokumente haben kein einheitliches Erscheinungsbild und für das erstellen wird unnötig viel Zeit investiert. Zeit, die effektiver für inhaltliche Aufgaben eingesetzt werden könnte.
3. Die Lösung:
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und stellen einen einheitlichen Firmenauftritt sicher. Die Lösung dafür heisst DoTPro.
Funktionsschema
|
|
Vorteile
|
|
|
- DoTPro ist ein intelligentes Vorlagen-Mangagement-System, mit dem Ihre Mitarbeiter ab sofort alle Word-Dateien anfertigen: Zeitsparend und mit einheitlichem Erscheinungsbild.
- DoTPro bietet mehr Möglichkeiten benutzerspezifische Daten in Microsoft Word einzubinden.
- DoTPro spart Kosten, denn Administrationsaufwand zum Erstellen und Verwalten von Vorlagen wird reduziert.
|
|
|
|
|
|
- DoTPro erlaubt stets schnellen Zugriff auf die aktuellsten Vorlagen in der richtigen Sprachenversion .
|
4. Ihr Nutzen:
Unternehmen
|
|
Administrator
|
- Stets aktuellste Firmen- und Mitarbeiter-Daten in allen Dokumenten
- Einhaltung des Corporate Designs auf Geschäftspapieren gemäss Qualitätssicherungs-Richtlinien
- Zugriff auch von unterwegs, aufgrund der lokal gespeicherten Daten
- Zugriff auf Outlook Kontakte
|
|
- Geringer Verwaltungsaufwand für Vorlagen, da z.B. nur eine Brief-Vorlage für alle Mitarbeiter und Abteilungen nötig ist
- Verwaltung individueller Benutzerangaben in zentralen Datenbank oder Active Directory
- Keine Installation beim Anwender notwendig
- Keine Programmierkenntnisse erforderlich
- Keine fixen Absender-Informationen auf den Vorlagen mehr
|