Pressemitteilungen

Januar 2012

Kuhn Informatik AG mit tollem Angebot
Luzern: Microsoft vergibt Bestnoten für Trainertage

Dreieinhalb Tage Microsoft Office-Wissen deluxe, 13 Trainer, ein ausgebuchtes Hotel und begeisterte Teilnehmer: das waren die Eckpunkte der diesjährigen internationalen Trainertage der Kuhn Informatik AG in Luzern. Das anspruchsvolle Seminarprogramm von und für Office-Enthusiasten konnte auch dieses Mal die Teilnehmer überzeugen.

Kompletter Artikel lesen

">Interview mit Luca Argentiero von Microsoft Schweiz

Februar 2010

Geballte Office-Power vor grossem Publikum
Kuhn Informatik AG Gontenschwil: 4.Trainertage für Office 2007 und Office 2010

Sie sind mittlerweile zu einer festen Grösse im Kalender engagierter Office-Trainer geworden: Die Office-Trainertage der Kuhn Informatik AG aus Gontenschwil. Bereits zum vierten Mal in Folge haben zwölf international bekannte Office-Trainer tief in ihre Trickkiste gegriffen und die Augen der Teilnehmer zum Leuchten gebracht.

Januar 2009

IT-Spezialisten drückten die Schulbank
Kuhn Informatik AG Gontenschwil: 3.Trainertage für Office 2007

Die bis auf den letzten Platz ausgebuchte Fachausbildung fand in der Luzerner Seeburg statt. Aus drei Ländern nahmen insgesamt 43 IT-Trainer und -Supporter an der europaweit einzigartigen Veranstaltung rund ums Thema Microsoft Office 2007 teil.

Kompletter Artikel lesen

November 2008

Die nächsten Trainertage für Office 2007
Tanja Kuhn und Dieter Schiecke stellen die Trainertage vor

Januar 2008

Trainertage für Office 2007
Gontenschwil: Kuhn Informatik AG holte IT-Cracks in die Schweiz

Gontenschwil - Kürzlich versammelten sich im Hotel Seeburg während drei Tagen 40 IT-Trainer und Supporter aus fünf verschiedenen Ländern, um ihr Fachwissen rund ums Thema Microsoft Office 2007 auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Kompletter Artikel lesen

Juli 2007

38 Office-Trainer vier Tage in der Schweiz gefangen
Zum ersten Mal in der Schweiz: Trainertage zu Office 2007

Gontenschwil - Es war bereits Hochsommer pur! Aber vom 22. bis 25. Juni 2007 heizte die Crème de la Crème der MVPs (Most Valuable Professionals) und Fachbuchautoren einer motivierten Gruppe Office-Trainer so richtig ein. Wissenstransfer auf höchstem Niveau war angesagt.